Unterlagen zur Botschaft

Abstimmungsresultate der Urnenabstimmung vom Sonntag, 28. März 2021

Stimmbeteiligung

Von 1819 Stimmberechtigten haben 210 an der Abstimmung teilgenommen. Die Stimmbeteiligung liegt bei 11,5 %

Antrag 1

Protokoll der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 11. März 2020 wurde mit 209 Ja zu 1 Nein angenommen.

Antrag 2

Die Genehmigung der Jahresrechnung 2020  mit einem Ertragsüberschuss von Fr. 170'374.32 wurde mit 207 Ja zu 3 Nein angenommen.

Antrag 3

Die Genehmigung der vorgeschlagenen Gewinnverteilung (Vorfinanzierung Orgelrevision, Vorfinanzierung Renovation Kirchtrum sowie Erhöhung Eigenkapitall) wurde

mit 201 Ja zu 9 Nein angenommen.

Antrag 4

Die Genehmigung des Budget 2021 wurde mit 201 Ja zu 9 Nein angenommen.

Antrag 5

Die Beibehaltung des Steuerfusses von 21 % wurde mit 196 Ja zu 13 Nein und 1 Leerstimme angenommen.

 

Wir freuen uns über die rege Wahlbeteiligung und danken den Kirchbürger und Kirchbürgerinnen der Kirchgemeinde Wängi für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kirchgemeinde Wängi-Matzingen-Stettfurt

 

 

Auszählung der Abstimmungsunterlagen vom 28. März 2021